Frapin 1270

Frapin

würzig, gourmand
Eau de Parfum
125,00

Mit seiner Fülle an feinsten Aromen ist 1270 so wahnsinnig köstlich, dass man kaum weiß, ob man es trinken oder auf die Haut sprühen möchte.

Das erste Parfum in der Kollektion war als Anerkennung an die Herkunft der Familie Frapin gedacht, die sich 1270 in Charente niederließ. Als Inspiration diente die Vielfalt an Trauben, aus denen Cognac damals hergestellt wurde. Kaum ein anderer Gourmand Duft versteht den spielerischen Tanz zwischen würzigen, sinnlichen und süßen Komponenten so gut wie 1270 von Frapin. Reife Pflaumen, aromatischer Kaffee und kandierte Orangen verbinden sich mit der Süße von Weinrebe und feurigem Pfeffer. Seine Basis findet das beliebte Unisexparfum in warmen Hölzern und sanfter Vanille.

Der Duft ist wie eine Destillation von feinsten Gourmet-Aromen, welche die Haut in ein sinnliches Festmahl verwandeln. 

Duft Anlass
Party
Eleganter Abend
Duftrichtung
sinnlich
würzig

Kopfnote: kandierte Orangen, Nüsse, Rosinen, Pflaumen, Kakao, Tonkabohnen, Kaffee

Herznote: Weinrebe, Strohblume, Linde, Pfeffer, Gewürze

Basisnote: edle Hölzer, Gajac-Holz, weißer Honig, Vanille


Preis inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.: DP-169  

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben