Hummingbird

Zoologist

blumig, süß, fruchtig
Extrait de Parfum, 60 ml
165,00

Durch die Augen eines Kolibris scheint die Welt ein Meer aus bunten Blumen und süßen Düften zu sein und so begibt er sich täglich auf eine Reise der Verführungen seiner Sinne. Nachdem sein Verlangen nach den wunderbaren Köstlichkeiten gestillt ist, zieht sich der Kolibri in sein moosbewachsendes Nest zurück. Hummingbird von Zoologist vereint die floralen Noten von Flieder und Pfingstrosen mit der Süße von Honig und natürlichem Zucker der Birne zu einer harmonischen Komposition. Abgerundet wird das Nischenparfum durch Basisnoten von Moos, Moschus und Sandelholz und schafft somit einen unwiderstehlichen und opulenten Duft. Das Extrait de Parfum von Zoologist zeichnet sich durch eine besonders hohe Qualität des Nischenduftes aus.

Duft Anlass
Sport & Freizeit
Eleganter Abend
Duftrichtung
fruchtig
blumig

Kopfnote: Apfel, Kirsche, Zitrone, Flieder, Muguet, Pflaume, Rose, Veilchen Blätter

Herznote: Honig, Heckenkirsche, Akazie, Pfingstrose, Tulpe, Ylang Ylang

Basisnote: Amber, Kumarin, Sahne, Moos, Moschus*, Sandelholz, Weißes Holz

*Synthetische Noten. Zoologist nutzt keine tierischen Produkte


Preis inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.: DP-1099  

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben