Casamorati

Casamorati hält für jeden Duftliebhaber eine Überraschung bereit. Das Traditionshaus besticht durch exklusivste Ergebnisse aus auserwählten Inhaltsstoffen. Signor Casamorati selbst erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine hervorragende Arbeit, die von den prominentesten und adligsten Persönlichkeiten äußerst geschätzt wurde. Seine größte Würdigung: Er erhielt von der italienischen Majestät Königin Margarethe, eine goldene Anstecknadel. Auch die nachfolgenden Inhaber des Parfum Hauses folgten dieser Tradition, den überlieferten Rezepturen, verfeinerten diese und erhielten den Glanz einer glamourösen Parfumgeschichte.


Casamorati lädt Sie in eine Welt voller Luxus und Eleganz ein. Eine olflaktorische Reise in die Vergangenheit und die prunkvolle Jugendsti-Ära. Ein Hauch längst vergessener Traditionen, romantischen Liebesgeschichten und damaligen Sitten. Casamorati ist eine Vintage Kollektion aus exklusiven Düften des Parfum Hauses XerJoff. Die künstlerischen Falkons von Casamorati 1888 spiegeln die damalige Epoche perfekt wider und sind ein wahrer Blickfang in jeder Parfumsammlung. Außergewöhnliche Düfte, welche den Spagat zwischen Eleganz und Moderne schaffen sind besonders prägnant für die Casamorati Parfums von XerJoff.
Nach oben