MMMM...

Juliette Has a Gun

floral, gourmand
Eau de Parfum
95,00

MMMM... beschreibt mit seinen vier Buchstaben genau das Gefühl, welches man empfindet, sobald man den verführerischen Duft von Juliette has a gun das erste mal wahrnimmt. 

Das außergewöhnliche Parfum verführt die Sinne und lässt uns durch seine süßen und prickelnden Aromen dahinschmelzen. MMMM... ist ein leidenschaftlicher Gourmand-Duft, welcher durch seine fruchtig-blumigen Komponenten begeistert. 

In Der Kopfnote des beliebten Frauenparfums treffen fruchtige Himbeere auf die blumigen Akkorde von Geranium und Neroli. Das Herz des Parfums gleicht mit Orangenblüten, Jamsin, Tubrose und Jasmin einem Blumenmeer. Aberundet wird MMMM... von Juliette has a gun mit den warmen Duftnoten von Patchouli und Sandelholz. 

Romano Ricci hat mit MMMM... einen einnehmenden Duft kreiert, welcher einen entzückten Laut des Wohlgefallens über unsere Lippen bringt. Zum Anbeißen süß und gleichzeitig stark und selbstbewusst. 

Duftrichtung
gourmand
fruchtig
blumig

Kopfnote: Neroli, Himbeere, Geranium

Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Iris

Basisnote: Sandelholz, Patchouli


Preis inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.: DP-226  

Nach oben