IHRE EINZIGARTIGKEIT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Gegründet aus Leidenschaft für das besondere und aus Liebe zu Parfums und hochwertigen Pflegeprodukten – mit dem Ziel, einzigartige Momente des puren Luxus zu Liefern. Genussmomente für alle Sinne – sei es olfaktorisch und visuell durch Parfum und Duftkerzen oder spürbar durch hochwertige Pflegeprodukte für den ganzen Körper. Das Parfum & Beauty bietet Kunden in aller Welt ein handverlesenes Sortiment an Düften, Pflegeprodukten, Interieur-Design und Accessoires. Wir bieten exklusive und Individuelle Beratung.

Joana Ruko

E-Commerce Managerin

Liljana Turbic-Jasarovska

Gründerin & Geschäftsführerin

Sabrina Maisner

Assistent der Geschäftsführung

Lorina Gebhardt

Marketing & Sales Managerin

DIE LIEBLINGSPRODUKTE DES TEAMS

Wir möchten Ihnen unsere Pflege- und Duftfavoriten vorstellen.

Liljana Turbic-Jasarovska

Die Reinigung beginne ich immer mit dem Schaum von Nuori. Dieser entfernt perfekt mein Augen Make-up, solange es kein wasserfestes Make-Up ist. Dank spezieller Wirkstoffe pflegt es die Haut glatt und strahlend. Für mich kommt kein anderer Reinigungsschaum in Frage! Dieser ist zudem auch noch rein organisch. Das L‘eau de Jour von Rivoli gebe ich an heißen Tagen einfach in meine Handflächen und man spürt regelrecht das Hyaluron zwischen den Fingern. Sanft auf die Haut einklopfen. Für meine Augen nutze ich den Eye Cream Complex von Kat Burki. Die Pflege ist reichhaltig und perfekt geeignet für die dünne und empfindliche Haut um die Augen herum. An kalten Tagen nutze ich gerne eine reichhaltige Tagespflege, wie beispielsweise die Tagespflege von Nutrifill von Bakel, oder kreiere meine eigene persönliche Schönheits Mixtur. Hierfür verwende ich 2 Tropfen der Glow Drops von Dr. Barbara Sturm gemischt mit einem Tropfen A4 Golden Face Oil. Die Haut wirkt danach strahlend schön und geschmeidig. Damit meine Haut auch über Nacht perfekt gepflegt wird, nutze ich die BYNACHT Produkte. Besonders gerne wende ich das High Moon Firming Decolleté Gel an. Unser Dekolleté ist der Sonne und anderen Umwelteinflüssen fast genauso häufig ausgesetzt wie unser Gesicht. Doch leider vernachlässigen wir die Pflege dieser speziellen Partie. Das Alter einer Frau erkennt man meist an ihren Händen oder dem Dekolleté. Also immer gut pflegen! Mein absoluter Geheimtipp für porenfeine Haut sind die Alpha Beta Peel Pads von Dr. Dennis Gross.
Ich kann nicht ohne mein Kokosöl von Ligne St Barth. Nachdem ich mich unter der Dusche mit dem Papaya Peeling eingerieben habe, folgt das Kokosöl auf noch nasser Haut. Dieses dusche ich im Anschluss nicht mehr ab, sondern tupfe mich lediglich sanft trocken. Das erspart das nachträgliche eincremen. Eine gute Fußpflege darf nicht fehlen. Ich verwende das Body Balm von Earth tu Face, welches 100% natürlich und organisch ist und exklusiv bei Das Parfum and Beauty erhältlich ist. Ich persönlich nutze es gerne für meine Füße oder im Winter für trockene Stellen. Absoluter Beauty Tipp: Vor dem Schlafen gehen ein schönes Fußbad mit dem Earth tu Face Salt Scrub Peeling nehmen und anschließend die Lotion dick eincremen. Zum Erleichtern des Einschlafens gebe ich gerne das Amly Spray auf mein Kissen. Schön im Schlaf.

Ich liebe es, nach dem Haare waschen und noch vor dem Föhnen das Grow Strong Hair Oil von Mauli Rituals in die Längen zu geben. Ebenso kann das Öl als Intensiv Kur über Nacht auf das Haar gegeben werden und wirkt wie ein wahres Wellness Erlebnis! Es besteht fast zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und hilft der Haarstruktur dabei, sich zu erneuern und sorgt für mehr Fülle und Griffigkeit. Meine Morgenroutine beginnt mit dem sanften und leichten Reinigungsschaum von Dr. Barbara Sturm für die tägliche Reinigung. Anschließend verwende ich gerne das Supercharge Serum von Bybi, anstelle einer Tagescreme, da meine Haut eine extra Portion Feuchtigkeit benötigt. In der Regel gebe ich gerne ein paar Tropfen des Serums zu meiner Tagescreme oder Foundation hinzu. Mein Geheimtipp für eine weiche und super straffe Haut sind meine zwei Lieblingsprodukte von Ligne St Barth! Vermischt man das straffende Efeu Massage-Gel von Ligne St Barthmit dem Kokosöl hinterlässt die Kombination ein wahnsinnig ebenmäßiges und weiches Hautgefühl. Mein Lieblingsduft ist das Eau de Parfum „Boudoir Belle“ von Philly and Phill. Ein Must have für all diejenigen, die genauso wie ich pudrige Düfte lieben!

Joana Ruko

Lorina Gebhardt

Eine saubere und ordentliche Grundierung ist für mich sehr essenziell für ein gepflegtes Make-Up. Deshalb beginnt meine Morgenroutine mit einem sanften Reinigungsschaum Le Visage Mousse Nettoyante. Dieser ist mit Reispuder angereichert und peelt die Haut dadurch auf milde Weise. Im Anschluss lasse ich für ungefähr zwei Minuten das Hyaluoronic Serum Dr. Barbara Sturm einwirken. Anschließend trage ich das Babe Balm von Bybi punktuell für eine extra Portion Glow auf. Ein Muss ist immer meine Tagespflege die Daytime von Bioeffect. Besonders wichtig – Nie, den Hals vergessen! Das le decollete liftante lumier von Rivoli sorgt für Leuchtkraft und Elastizität. Für meine langen Haare gebe ich jeden Tag ein Schuss Haaröl von Sachajuan in meine Spitzen damit sie wundervoll riechen, glänzen und schön sitzen. Guimauve de Noël von Parle Moi de Parfum ist eines meiner Lieblingsparfums, welches ich sehr gerne aufsprühe. Lakritze, Vanille und fruchtige Orangenblüte lassen den Duft sanft süß und gleichzeitig frisch wirken. Ausserdem ist mein absolutes Must-have in meiner Handtasche täglich griffbereit: Gesichtsspray l’eau de Jour von Rivoli. Ein absoluter Collagen-Booster wenn die Haut Feuchtigkeit und Frische braucht. Am Abend zünde ich mir gerne beim Lesen oder am Laptop sehr gerne eine schöne Kerze an und lasse den Tag ausklingen. Overose Paris stellt meine absoluten Lieblingskerzen her. Brenndauer, Duft und Design treffen völlig meinen Geschmack. Ob beim Abendessen oder zum Entspannen. Sie inspirieren mich und riechen einfach nur wundervoll.

Otto

Controller & Doorman

Otto-Lino I. kontrolliert alle Arbeitsprozesse und hat den Inhalt des Kühlschrankes strengstens im Blick. Vor allem trägt er bei Das Parfum & Beauty jedoch die volle Verantwortung, dass unsere Gäste herzlich in Empfang genommen werden.

Otto-Lino unser Controller und Doorman bei Das Parfum and Beauty