The Orchid Man

Frapin

frisch, würzig
125,00

Ein kraftvoller und männlicher Duft, der einer erstaunlichen Persönlichkeit gewidmet ist. 

The Orchid Man ist Frapins zehnter Duft und wurde von dem leidenschaftlichen Boxers Carpentier, der in Amerika auch unter dem Spitznamen "Orchid Man" bekannt war, inspiriert. Das Parfumhaus Frapin war vom Leben dieser Legende begeistert und wollte dessen Geschichte mit einem unverwechselbaren Duft neu erzählen.

Schwarzer Pfeffer und Bergamotte beginnen den Auftakt des beliebten Herrenparfums. In Verbindung mit Leder und Jasminblüten entsteht ein kontraststarkes Zusammenspiel, welches dem Duft das gewisse Etwas verleiht. Mit Patchouli und Ambra in der Basis erschuf Frapin ein unerschrockenes und maskulines Parfum. Ein Duft für Sportler und Kämpfer. 

 

Duft Anlass
Büro
Party
Sport & Freizeit
Eleganter Abend
Duftrichtung
frisch

Kopfnote: Schwarzer Pfeffer, Bergamotte

Herznote: Leder-Akkorde, Jasminblüten

Basisnote: Patchouli,  Schwarze Ambra, Eichenmoos


Preis inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.: DP-179  

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben