Rückgabe
Sie können Produkte innerhalb von 14 Tagen problemlos an uns zurücksenden. Bitte benachrichtigen Sie uns vorab per E-Mail an shop(at)dasparfum-beauty.de, welche Produkte Sie zurücksenden wollen und in welchem Zustand sich diese befinden. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung gerne und senden Ihnen dafür ein Rücksende-Etikett per E-Mail zu.
Rückerstattungen werden auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurückgebucht. Ursprüngliche Versandgebühren, Zölle, Steuern oder Tarife können nicht erstattet werden. Bitte beachten Sie, dass es nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung etwa 10-14 Arbeitstage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrer Zahlungsmethode verbucht wird.
Alle Versandkosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entstanden sind, können nicht erstattet werden. Zusätzlich sind die Kosten für Rücksendung und Bearbeitung nicht erstattungsfähig.
Für versiegelte Waren, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können, gilt Folgendes zu beachten:
Eine volle Rückerstattung Ihres gezahlten Betrages kann nur dann erfolgen, wenn sich die Ware im Originalzustand befindet – also
versiegelt (d.h. ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt) bei uns eintrifft. Andernfalls behalten wir uns vor, bis zu 20 % des
Verkaufspreises einzubehalten. Geschenkgutscheine können nicht zurückgegeben werden.
Für einen etwaigen Werteverlust der Waren müssen Sie nur aufkommen, wenn dieser Wertelust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Sobald uns Ihre Rücksendung erreicht hat, bearbeiten wir diese schnellstmöglich und senden Ihnen den zu erstattenden Betrag zurück.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, da der Bearbeitungsprozess und die Rückzahlung zwischen 5 und 10 Werktagen dauern kann. Ist die Bearbeitung Ihrer Rücksendung abgeschlossen, benachrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail.
Wir empfehlen Ihnen, den Beleg der Rücksendung aufzubewahren, bis die Bearbeitung Ihrer Rücksendung abgeschlossen ist, da Sie im Zweifel nachweisen müssen, dass Sie die Ware bei einem Versanddienstleister eingeliefert haben, um nicht das Risiko für die Rücksendung tragen zu müssen.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0) 6196 7668264, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop(at)dasparfum-beauty.de.