Juliette has a gun Lipstick feaver

Juliette has a gun

Shakespeares Klassiker neu interpretiert: Luxusparfums von Juliette has a gun


„Perfection is boring“ lautet das Motto der Nischenmarke für freche und elegante Luxusparfums von Juliette has a gun.
Und um dem alle Ehre zu machen, erstrahlen Sie in allen Facetten:
Weiblich, sinnlich, elegant, kraftvoll, unabhängig, provokativ, verrucht, anschmiegsam und doch so flüchtig fließend wie ein seidenes Abendkleid … Das ist die olfaktorische Neuinterpretation von Shakespeares Juliette des 21. Jahrhunderts. Aber Obacht, sie trägt eine Waffe!

Wir verraten Ihnen gerne, welche Geheimwaffe Juliette zu dieser umwerfenden Frau macht:
Es ist der Duft der Verführung – oder auch: die einzigartigen Nischendüfte von Juliette has a gun.

Juliette has a gun - In the Mood for Oud

MARKENPORTRAIT

Von der klassischen zur Luxury Collection: Romano Ricci kreiert Parfums mit Power


Eine Neuerfindung von Shakespeares Julia ist die Hauptfigur von Juliette has a gun – der Parfummarke für echte Powerfrauen. Die metaphorische Waffe steht hier als Sinnbild für den Duft als „Waffe der Verführung“. Die Marke setzt ihrer Protagonistin dabei keine Grenzen: von New York City nach Paris, Moskau und sogar Sidney … Die exklusiven Parfums von Juliette has a gun erobern die Welt.

Und genauso grenzenlos in ihren Entfaltungsmöglichkeiten sollen sich alle Frauen fühlen. Die Intention der Marke ist es, mit ihren Parfums allen Frauen eine olfaktorische Geheimwaffe in die Hand zu geben, die ihnen den Mut zur Unabhängigkeit und Freiheit verleiht. Sie steht aber auch für eine romantische Komponente: den Mut und das Vertrauen aufzubringen, eine neue Liebe zuzulassen, die eigene Weiblichkeit zu entfalten, ohne sie als Schwäche eingestehen zu müssen.

Romano Ricci, der Mitbegründer von Nose Paris und Gründer von Juliette has a gun läutet 2006 vor diesem Hintergrund eine neue Duft-Ära für Frauen ein. Seine Liebe zu Parfum hat er von seinem Großvater Robert Ricci, der das Unternehmen seiner berühmten Mutter Nina Ricci, einer erfolgreichen Modedesignerin, weiterführte und die Düfte für die Marke kreierte. Einer seiner bekanntesten Düfte ist „L’air du temps“. Seit seiner Kindheit von Kreativität und Schönheit umgeben, lernte und arbeitete Romano Ricci mit den größten Parfümeuren, darunter Francis Kurkdjian, und verarbeitet nun seine Leidenschaft im kreativen Schaffen und dem Entwickeln immer wieder neuer Damenparfums für unabhängige Frauen.

Er ist nicht nur das Gesicht der Marke, sondern kreiert die Düfte und die Designs seiner Parfums persönlich und das mit viel Leidenschaft. 2011 wurde er bei den ‚Les Parfums 2011‘ (FiFi Awards) aufgrund seiner großartigen Parfumkunstwerke von der French Fragrance Foundation mit dem „Special Prize of the Board“ ausgezeichnet. Er hat seine eindrucksvollen Nischenparfums für Damen zu dem gemacht, was sie heute sind: Sinnbilder für Stil und Originalität mit einem Hauch Provokation. Mit seiner Marke zelebriert er die Vielfalt der Frauen und appelliert an jede Einzelne, stolz auf ihr einzigartiges Wesen zu sein.

Inzwischen umfasst seine klassische Kollektion 18 kultige Damendüfte, die jeweils ein olfaktorisches Porträt darstellen. An ihrer Seite stehen 7 weitere Düfte der Luxury Collection, die jeweils eine der vielen Facetten von Juliettes Persönlichkeit wiedergeben: feurig, rachsüchtig, rebellisch, immateriell, androgyn und kavalierhaft.

Die Lust an der Kreation von schönen Düften ist für Romano Ricci der wesentliche Fokus, der all seine Parfums prägt. Ein hoher Parfumölgehalt und nur die erlesensten Inhaltsstoffe von höchster Qualität werden zu den edlen Eau de Parfums von Juliette has a gun mit dem gewissen Extra an Spritzigkeit verarbeitet.

Der außergewöhnliche Facettenreichtum der Damendüfte spornt Frauen an, das Maximum aus sich und ihrem Leben herauszuholen. Mit Juliette has a gun tragen Sie jederzeit Ihre Geheimwaffe und können die starke und selbstbestimmte Frau sein, von der uns schon Shakespeare erzählte. Inspiriert von den Facetten außergewöhnlicher Frauen, geschaffen für einzigartige Frauen wie Sie. Entdecken Sie jetzt Ihren Nischenduft von Juliette has a gun bei DASPARFUM & Beauty und kaufen Sie ihn ganz einfach online.

Juliette has a gun - Not a perfume

INHALTSSTOFFE & VERARBEITUNG

Juliette has a gun’s „Not a perfume“ – das Parfum mit nur EINEM Inhaltsstoff


Die ikonische Kollektion von Juliette has a gun „Not a Collection“ ist etwas ganz Besonderes: vollkommener Verzicht auf Sulfate, Parabene, künstliche Farbstoffe, Phthalate und eigentlich auch alles andere … Dafür aber eine Komponente X – wofür diese steht?

Wir sagen es Ihnen:

CETALOX

„Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst“, zitiert Romano Ricci einen Unbekannten. Dieses eindrucksvolle Zitat nimmt er sich als Vorbild für seine Parfumkreationen und bricht mit seiner „Not a Collection“ die Regeln der Parfumkunst. Statt einem vielschichtigen Aufbau in Kopf-, Herz – und Basisnote setzt er allein einen Inhaltsstoff an alle Positionen. Doch mehr zu dieser Geheimzutat:

Cetalox ist auch unter seinem geläufigeren Namen Ambrox oder Ambroxan bekannt, einem synthetischen Ersatzstoff für Ambra. Mit dem natürlich holzigen, luftigen und etwas nach Moschus und Amber geprägten Duft wird Ambroxan gerne als Basisnote in Parfums verwendet, da der Duft besonders langanhaltend, sanft und unaufdringlich ist. Meistens dient er als chemisches Stimulanzmittel, das die anderen Inhaltsstoffe betont, hervorhebt und sich entwickeln lässt. Doch was soll Cetalox betonen, wenn es keinen weiteren Inhaltsstoff gibt?

„Not a Perfume“ sowie die intensivere Variante „Not a perfume Superdose“, die „Not a hand cream“ oder das „Not a hair and body mist“ sind höchst intime und persönliche Produkte für Jeden, der sie benutzt. Die Hauptnote wird nämlich aus dem Körpergeruch der Person gebildet, die das Parfum trägt. Romanco Ricci macht mit seinem Molekülduft uns zur Hauptfigur des Parfums, das unseren ganz persönlichen Duft hinaus in die Welt trägt.

Cetalox ist in seiner Reinform kristallisiert und bedarf eines Lösungsmittels, um flüssig zu werden. Ethanol ist die Lösung. Diese Kombination lässt sich oft in Waschmitteln antreffen, aufgrund des sauberen und reinen Geruchs. Absolut sauber ist nicht nur der Duft von „Not a perfume“. Die Zusammensetzung aus nur einem Inhaltsstoff macht die Formulierung hypoallergen und selbst für Menschen, die sonst Probleme mit Parfums haben, verträglich. Die Einfachheit des Duftes ist das, was ihn so besonders und komplex macht.

Romano Ricci kam 2010 auf die Idee „Not a perfume“ zu kreieren und mischte dafür alle seine Lieblingsbasen zusammen, um ihnen Kopf-, Herz- und Basisnote zu überlassen. Der Duft sollte minimalistisch, elegant und rein sein. Aufgrund der synthetischen Beschaffenheit hält Cetalox viel länger als das natürliche Ambra und das Wechselseitige eines vielschichtigen Parfums geht mit den verschiedenen Facetten des Wirkstoffes auch nicht verloren.

Genießen Sie den Duft Not a perfume von Juliette has a gun auch als leichtes Hair and Body Mist (Not a hair and body mist) oder als pflegende Hand Cream (Not a hand cream). Kaufen Sie Not a perfume in allen Formen online bei DASPARFUM & Beauty.

Juliette has agun – Not a hand cream

ANWENDUNG

Verführung, Empowerment, Romantik: die vielen Anwendungsmöglichkeiten von Juliette has a gun

Parfum ist in den Augen Romano Riccis eine Art und Weise, sich äußerlich zu definieren. Und das vermitteln seine Parfums. Jeder einzelne Duft steht für eine Facette der Persönlichkeit Juliettes. Wie er an die Kreation seiner Parfums herangeht? Um eine bestimmte Persönlichkeit in einem Duft einzufangen, stellt sich der Parfümeur die gesamte Person vor. Angefangen von ihrem Stil, den Farben, die sie trägt, ihrem Make-up und ihrer Frisur, ihrem Lächeln und ihrem Charakter. All diese Komponenten lässt Romani Ricci in seine Parfums miteinfließen.

Also tragen Sie, was gerade zu Ihrer Lebenssituation passt:

  • Another Oud: Betörend, geheimnisvoll, unwiderstehlich. Anouther Oud eignet sich mit seinen intensiven Noten ideal für den umwerfenden Auftritt am Abend.

  • Anyway: Weniger ist mehr zeigt Anyway und ist dank seiner Leichtigkeit perfekt für den Alltag oder auch einen sonnigen Tag am Strand.

  • Citizen Queen: Glamourös, elegant, mutig & bestimmt – das ist die Citizen Queen mit dem Selbstbewusstsein zum Köpfeverdrehen.

  • Lady Vengeance: Verführung pur! Leidenschaftlich, fatal, sinnlich und absolut weiblich ist das der Duft für einen romantischen Abend mit Ihrem Liebsten.

  • Musc Invisible: Weich wie Watte, umhüllend, bequem und unkompliziert. Der Duft von Musc Invisible passt zur Leichtigkeit des Lebens: hier ein verträumter Spaziergang in der Sonne, dort ein leckerer Eisbecher im Café.

  • Vanilla Vibes: Frisch und warm spricht dieser Duft alle Freigeister und Abenteurer an. Lebensfreude und Ungezwungenheit machen diesen Duft zum idealen Begleiter für aufregende Urlaube, Festivals und neue Begegnungen.

  • Romantina: Leicht, romantisch, blumig. Die gewisse Unbekümmertheit für das erste Date, die Vorfreude weckt und romantische Fantasien entspringen lässt.

Viele weitere atemberaubende Eau de Parfums finden Sie auf der Markenseite von Juliette has a gun

Juliette has a gun - Pressestimmen

PRESSESTIMMEN

THE PERFUME SOCIETY


"Romano Ricci has perfume in his DNA. His great-grandmother was the legendary couturier Nina Ricci and his grandfather Robert was creator of the equally iconic L’Air du Temps.“

https://perfumesociety.org/perfume-house/juliette-has-a-gun/

YBPN


„Juliette has a gun ist ein modernes Parfumlabel, das es in sich hat. Selbstbewusst und extravagant, explosiv und sinnlich – Firmengründer Romano Ricci kreiert einzigartige Parfums für eine neue Frauengeneration, die Eleganz mit einer modernen Selbstverständlichkeit nach außen tragen. Unverwechselbare Düfte, die im Gedächtnis bleiben und mit Leichtigkeit betören. Frauenpower à la Juliette has a gun.“

https://www.ybpn.de/parfum/lippenbekenntnis-lipstick-fever-juliette-has-a-gun/

YBPN


„Juliette has a gun „Not a Perfume“ zählt seit der Lancierung in 2010 zu den Bestsellern der französischen Nischenmarke. Dabei besteht das Eau de Parfum nur aus einem einzigen Inhaltsstoff: Cetalox.“

https://www.ybpn.de/parfum/juliette-has-a-gun-not-a-perfume-superdose/