Augustinus Bader Kollektion

Augustinus Bader

Luxuspflege von Dr. Augustinus Bader – innovative Produkte beruhend auf der „Weisheit des Körpers“


Strahlend schöne Haut, einen makellosen Teint, eine jugendlich frische Erscheinung oder auch tadellose Körper à la Victoria Beckham, Hailey Bieber oder Alexa Chung hätte doch jeder gerne … Wir kennen das Pflegegeheimnis der schönen Berühmtheiten, die der neuesten Technologie im Bereich der luxuriösen Hautpflege, der am öftesten gegoogelten Skincare-Marke aka Dr. Augustinus Bader nicht widerstehen können.

Und wir verraten Ihnen, warum:

DASPARFUM & Beauty möchte Ihnen die neue Wunderwaffe auf dem Feld der Premium-Gesichts- und Körperpflege vorstellen. Dank Biotechnologie verwandelt sich Ihr Körper in eine selbstheilende Schönheitsmaschinerie. Denn die zellerneuernden Luxus-Pflegeprodukte von Dr. Augustinus Bader lassen Alter nur noch zu einer Zahl verblassen.

Augustinus Bader

GRÜNDER UND GESCHICHTE

Dr. Augustinus Bader – von der Stammzellenforschung zu preisgekrönter Hautpflege

Dr. Augustinus Bader war beheimatet in der Biomedizin. Mit seiner innovativen Stammzellenforschung eroberte er die Beauty-Welt und erschuf eine der größten Doktor-Brands aus Deutschland. Lesen Sie hier die Entstehungsgeschichte der Marke.


Seine bahnbrechende Entdeckung im Bereich der Gesichtspflege: Eine Behandlungsmethode, mit der die körpereigenen Regenerationsprozesse der Haut aktiviert werden und aufeinander aufbauend arbeiten. Eine Innovation, die es bisher nicht gab und sogar die Promis fasziniert und zu Kooperationen bewegt. Zusammen mit Victoria Beckham hat Dr. Augustinus Bader Anfang 2020 zwei Luxus-Pflegeprodukte herausgebracht – einen feuchtigkeitsspendenden Primer, der mit illuminierenden Partikeln schönen Glow verleiht und ein zellverjüngendes Power-Serum.

Wie er auf seine bedeutsame Idee gekommen ist? Die Frage, warum manche Wunden besser als andere heilen, hat ihn nicht mehr losgelassen. Die Regenerationsfähigkeiten von Stammzellen lieferten ihm schlussendlich Aufschluss. Seine Erkenntnis: Unser Körper verfügt bereits über alles, was er braucht, um sich selbst zu heilen – er muss nur dazu animiert werden. Und diese Funktion erfüllen ganz bestimmte Wirkstoffe in den Pflegeprodukten von Dr. Augustinus Bader.
Bisher war die Verwendung von Stammzellen nur außerhalb des Körpers bekannt. Um mit ihnen zu arbeiten, wurden sie entnommen oder es wurden Menschen fremde Stammzellen wie die von Pflanzen und Tieren eingesetzt. Dr. Augustinus Bader, der Experte auf dem Feld der Stammzellenforschung ist, revolutionierte die Vorgehensweise und arbeitete für seine innovativen Pflegeprodukten mit körpereigenen Stammzellen.

Um sie für seine Zwecke nutzbar zu machen, entwickelte er eine Technik, die eine problemlose Aktivierung dieser Zellen ermöglichte: Die ABC-Methode:

  1. Aktivierung: Die körpereigenen Signalstrukturen der Zellen werden kopiert und wieder in den Körper zurückgeführt.
  2. Boosting (Verstärkung): Durch diese Rückführung der Signalstrukturen werden die Zellen bei der Selbstheilung unterstützt und die Haut kann sich kontrolliert und sicher regenerieren.
  3. Commitment (Bindungssignale): Die Signale der Haut weisen den Zellen Stellen zu, an denen eine Reparatur bzw. Regeneration benötigt wird.

Diese Nachahmung eines körpereigenen Prozesses fundiert auf langjähriger Forschung an Stammzellen und einer steten Optimierung bis zum fertigen Produkt der renommierten Pflegereihe von Dr. Augustinus Bader. Diese Methode dient nicht zur Bekämpfung von Symptomen, sondern ergreift das Problem dort, wo es entsteht. Das Ziel ist ein tatsächlicher Heilungsprozess.

Die regenerativen Therapieansätze von Dr. Augustinus Bader bilden das Zentrum seines medizinischen Vorgehens. Zusammen mit ausgewählten Ärzten und Experten auf diesem Gebiet hat Dr. Augustinus Bader seine Methode getestet und immer weiter verfeinert, sodass seine High-End-Pflegeprodukte mittlerweile eine große Zahl an Krankheitsbildern bekämpfen.

Bereits in den ersten Jahren seines Studiums begeisterte sich Dr. Augustinus Bader sehr für die regenerative Medizin und angewandte Stammzellenforschung. 2018 launchte er seine zwei berühmten Gesichtspflegecremes „The Cream“ und „The Rich Cream“, die zwei ersten Produkte seiner besonderen Skincare Linie, da er an Einfachheit und eine nachhaltige Produktion mit nachweisbaren Ergebnissen glaubt. Der große Anklang seiner Pflegeprodukte ließ weitere Produkte folgen.
Seine Leidenschaft war die Entwicklung eigener Behandlungsmethoden, die langfristig Auswirkungen zeigen – bestenfalls lebenslang. Seine bisher 30-jährige Berufslaufbahn blickt auf über 200 patentierte Schlüsseltechnologien zurück, um seine Heilmethoden so vielen Menschen wie möglich zukommen zu lassen.

Schauen Sie sich die überzeugenden Ergebnisse in dieser Testreihe an, in der drei Personen über einen Zeitraum von 27 Tagen The Cream von Dr. Augustinus Bader getestet haben und über ihre Erfahrungen berichten:


Augustinus Bader The Cleansing Balm

WIRKSTOFFE & VERARBEITUNG

Das Wunderheilmittel der exklusiven Luxus-Pflegemarke Dr. Augustinus Bader: TFC8

Für seine Pflegeprodukte entwickelte er einen Schlüsselwirkstoff – TFC8. Beruhend auf innovativer Stammzellenforschung revolutionierte er die Beauty-Branche mithilfe des Wissens aus der Biomedizin neu. Hier erfahren Sie mehr.


„Ob Hautpflege, klinische Praxis oder Biotech-Forschung: All unsere Innovationen fußen auf der Überzeugung, dass der Körper sich selbst am besten therapieren kann“, besagt die Philosophie hinter der Luxus-Gesichtspflege von Dr. Augustinus Bader.

Somit macht er mit seinen „intelligenten Hautpflegeprodukten“ ein ganz neues Feld im Bereich der Luxuspflege auf: personalisierte Pflege.
Hautpflege, die sich für alle Hauttypen, Altersgruppen, Ethnien und Hautbedürfnisse eignen. Obwohl der Mediziner der Meinung ist, dass jeder Mensch individuell sei und einer individuellen Heilmethode bedürfe, hat er es geschafft, einen Wirkkomplex zu erschaffen, der für alle universell anwendbar ist.

Mit Fokus auf die Hautgesundheit und die personalisierte Heilung hat Dr. Augustinus Bader für seine exklusiven Pflegeprodukte einen auf seiner Stammzellenforschung beruhenden Wirkkomplex entwickelt, der wahre Wunder vollführt: TFC8.
„Alle unsere Produkte enthalten TFC8 – eine Formel, die jene Transportmechanismen anregt, welche für die Regeneration und den Wiederaufbau der Haut zuständig sind. Wer ein Produkt mit TFC8® besitzt, der wird Ergebnisse sehen.“ - Dr. Augustinus Bader

Der spezielle Wirkkomplex findet sich in allen Cremes, Öls und Seren von Dr. Augustinus Bader wieder.
TFC8 steht für Trigger Factor Complex 8.
Seine innovative Funktion: die Haut zum eigenständigen Regenerationsprozess anregen und vorzeitige Anzeichen der Hautalterung, Rötungen, Unreinheiten und Unebenheiten, Hyperpigmentierung sowie Linien und Fältchen langfristig beseitigen – und das bereits nach vier Wochen.

Den eigens patentierten Wirkstoff entwickelte Dr. Augustinus Bader mit seinen fachlichen Kenntnissen des Tissue Engineerings, also der Gewebezüchtung im Zellverband. Seine Wirkung basiert mit über 40 unterschiedlichen Inhaltsstoffen auf natürlichen Aminosäuren, Lipiden und Peptiden, wesentlichen Vitaminen sowie Molekülen, die in ihrer Struktur den hauteigenen stark ähneln. Klinisch erforscht und getestet, aktiviert der hochwirksame Repair-Wirkstoff jegliche Aufbauprozesse innerhalb der Zelle, die zu gesunder, einheitlicher und weicher Haut führen.

Der Trigger Factor Complex 8 nimmt gezielt Einfluss auf die Hautzellen, die zur natürlichen Heilung aktiviert werden. Dabei ist die ausübende Kraft der Reparaturmechanismen so enorm, dass seine Regenerationsmöglichkeiten über Hautunreinheiten oder Alterserscheinungen hinaus gehen. TFC8 heilt ebenso schwere Narbenbildungen und Wunden und das ganz ohne Eingriffe wie Hauttransplantationen.

Der eigens von Dr. Augustinus Bader entdeckte Wirkkomplex wird von ausschließlich hochwirksamen Pflanzen-und natürlichen Inhaltsstoffen begleitet, die sich durch hohe Potenz und absolute Reinheit auszeichnen. Sie ergänzen den TFC8-Wirkkomplex durch synergetische Zusammenarbeit und verstärken seine Wirkung. Dazu zählen zahlreiche Vitamine wie die Vitamine A, C, B5, und E (Schutz der natürlichen Hautbarriere, anti-oxidative Wirkung, Stimulierung der Kollagenbildung, Glow), hydrolisierte Reisproteine (Durchfeuchtung der Haut, beruhigende Wirkung auf Irritationen) und reichhaltige Öle wie Argan-, Avocado- sowie Nachtkerzenöl und verwöhnende Sheabutter (feuchtigkeitsspendend, schützend, hautverfeinernd).
Das Selbstverständnis als Vertreter von Clean Beauty schließt die Nutzung von jeglichen Parabenen, Silikonen, synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen und chemischen Inhaltsstoffen aus. Bei der Produktion wird außerdem auf jegliche Tierversuche verzichtet.

Augustinus Bader The Body Oil

ANWENDUNG

Mit diesen Tipps zur Anwendung von Dr. Augustinus Bader entfaltet TFC8 seine gesamte Wirkpower

Wie Sie das Beste aus Ihren Pflegeprodukten von Dr. Augustinus Bader mit TFC8-Wirkkomplex herausholen? Mit diesen Tipps vom Entwickler persönlich erzielen Sie die optimale Wirkpower und erneuern Ihr Hautbild.


Die Luxus-Hautpflege von Dr. Augustinus Bader mit dem einzigartigen Wirkkomplex TFC8 scheint unheimlich komplex in seiner Wirkung und den Ergebnissen zu sein. Wie sieht es jedoch mit der Anwendung aus?

Die exklusive Gesichtspflege von Dr. Augustinus Bader sind in ihrer Anwendung grundsätzlich sehr simpel. Der Wissenschaftler und Mediziner hat dennoch ein paar Insider Tipps & Tricks parat, wie sich der innovative Wirkkomplex TFC8 ideal entfaltet:

Die Anwendung von The Cream oder The Rich Cream empfiehlt Dr. Augustinus Bader so zu gestalten: Nach der Reinigung die gewünschte Menge des Produkts morgens und abends auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und folgendermaßen einarbeiten:

  1. Eine Massage aus kreisenden Bewegungen entlang der Kieferpartie.
  2. Arbeiten Sie sich von der Gesichtsmitte nach außen: von der Nase zu den Ohren und die Stirn, von den Wangen bis hinauf zu den Schläfen.
  3. Setzen sie am Halsansatz an und arbeiten sich nach oben: Streichen Sie die Creme mit sanften Bewegungen aufwärts bis hin zur Kinnspitze. Überschüssige Creme können Sie mit kreisenden Bewegungen ins Dekolleté massieren.

Um die Wirkung des einzigartigen TFC8-Wirkkomplexes kennenzulernen, rät der Mediziner außerdem dazu, alle anderen Pflegeprodukte wegzulassen und allein mit den Produkten versehen mit TFC8, zu arbeiten. Die einzelnen Produkte der Skincare Linie arbeiten synergetisch und potenzieren sich dadurch in ihrer Wirkung.

Sollten Sie neben den Premium-Pflegeprodukten von Dr. Augustinus Bader auch noch weitere Produkte anderer Marken verwenden, empfiehlt der Wissenschaftler, die Produkte mit dem TFC8-Wirkkomplex als erstes zu benutzen und vollständig einziehen zu lassen, bevor mit den weiteren Produkten fortgefahren wird.

Ansonsten können Sie den Wunder-Wirkstoff TFC8 für sich wirken lassen und sich an der innovativen Wirkkraft erfreuen.

Augustinus Bader - Pressestimmen

PRESSESTIMMEN

Myself


„Zwei Jahre hat der Mann an dieser Mixtur getüftelt. Er ist viel unterwegs, reist durch die ganze Welt, um seine Forschungen voranzutreiben. Zehn Prozent des Gewinns fließen in neue medizinische Forschungsprojekte. Mein privates Forschungsprojekt läuft nun seit drei Wochen. Das erste Ergebnis ist vielversprechend: Die roten Äderchen in der Nasenfalte sind blasser, und auch die kleine rote Vertiefung auf der Wange (ein Überbleibsel einer etwas ruppig ausgeführten Pickelentsorgung) ist verschwunden.“

https://www.myself.de/beauty/haut/anti-aging/anti-aging-selbstversuch/

ELLE


„‘The Creme‘, oder die etwas reichhaltigere Variante für trockene Haut ‚The Rich Creme‘, ist ein All-in-One Produkt. Seren, Augencreme, Nachtcreme – alles überflüssig! Schon nach kurzer Zeit bekommt die Haut einen natürlichen Glow. Nach vierwöchiger Anwendung verzichten viele sogar auf ihre Foundation. So schön wird die Haut.“

https://www.elle.de/victoria-beckham-augustinus-bader-creme

Erfahrungen von Prominenten zu Augustinus Bader


„Schauspielerin Melanie Griffith hat „The Cream“ so sehr überzeugt, dass sie direkt als Investorin eingestiegen ist. Hailey Bieber zeigt die Creme (unbeauftragt) in Instagram-Stories und Alexa Chung nennt sie in Interviews als festen Bestandteil ihrer Beauty-Routine.“